About Me

Shasha Blog the life
Hi, my life as Shasha

____________________________________________________________

Der Blog einer Frau Mid 30 … Egal wie alt du bist & wie dich Gott erschuf: SCHÖNHEIT FUKTIONIERT IMMER VON INNEN! Wenn deine Seele schön ist, so dringt das nach Außen. Dein Karma wird zur Lebensmagneten. Du ziehst an, was du fühlst & denkst! GLÜCK IST ALSO RELATIV! Shasha alias Saskia Voortmann macht viele kreative Projekte, liebt Mode & wirklich alle Kinder ab 5 Jahren … Ich bin leidenschaftliche Pädagogin, denke fast ausschließlich positiv & lebe meine Werte. Wenn ich euch etwas geben möchte, dann ist das Heiterkeit, Inspirationen oder Rückhalt. Mein Leben funktioniert nach dem ShashaPrinzip – der vorderste Parkplatz ist MEINER & ich mache was ich will! Ich bin sehr kritisch & dennoch sehr glücklich. Ich finde in meinen Lesern/Innen Seelenverwandte & das ist das Ziel.

Eure Shasha