Ich hoffe Ihr habt alle Geschenke und nunmehr Gedanken beisammen. Das Last-Minute-Shoppingchaos kündigt sich hier in Berlin überall an. Steuert auf keinen Fall am Wochenende zu den „großen“ Shoppingadressen… es ist eine Loveparade á la Weichnachtsjunkies! Aber gut, wer den Spaß mitmachen möchte, ist natürlich gern in den Läden & Centern der Stadt gesehen.

Ich selbst finde immer schwieriger die Zeit zum Posten und der Ruhe, weil mich auch ganz klar andere Dinge beschäftigen! Wie zum Beispiel meine Zahnarztphobie, der quälende Weihnachtsbaumgedanke und bereits Organisationsgedanken für das Jahr 2014…
Ich sag euch das Leben wird immer besser! Aber ich merke, wie ich mir selbst dafür auch die Zeit nehmen muss! Demnach Speed raus, genießen, was man tut und everything BIG & Bit by Bit!
Heute ist hinter meinem Türchen 19 nur eines: ein Moment der Ruhe und Gelassenheit. Tut heute mal wie ich alles stressfrei, nach und nach! Was ihr nicht schafft, ist aus dem Kopf und sollte nur wieder kommen, wenn es wirklich wichtig ist!Hauptsache die Krone sitzt!
CARPE DIEM!!!!

Eure Shasha