Die erste Sendung Back To School ist ausgestrahlt & wir werden sehen, wann die anderen folgen 😀
Man merkt beim genaueren Hinsehen an den Stars, welche Beziehung sie tatsächlich zur Schule hatten.
Viele von ihnen sind unheimlich nervös, weil es um das Thema Schule geht! Es war bei ihnen teilweise wie bei mir. Unglaublich! `Alte Hasen` werden unsicher…

Meine Schulzeit war, wie ich sie empfunden habe, eine Quälerei!

Mein Selbstbewusstseinsdefizit, einige Kinder, Teenies, junge Leute, bestimmte Lehrer & viel unnützes Wissen haben mir den Weg etwas erschwert.
Schule war für mich nur soziales Erdrücken, da konnte ich mich oft schwer für die Inhalte begeistern!
Auch aus aktuellem Anlass möchte ich meinen, in dem Fall einstigem Schützling, Mut machen.
Trotz vieler Bemühungen will es scheinbar einfach nicht so recht mit der Schule klappen.

Aber alles wird sich ändern!

Das Leben nach dem letzten Schultag verändert sich!
Die Altlasten, Schubladendenken, Vorurteile fallen ab & du kämpfst dich allein durch dein Leben, lernst oder studierst, was dir Spaß macht & hast dann Erfolge für dich zu verbuchen. Du machst nun im besten Falle das, was du wirklich willst. Spezialisierst & fokussierst dich!
ICH SAGE NICHT, DASS ES LEICHTER WIRD! Aber du formst dich authentisch zu dem ,wer du sein wirst.
Und dann siehst du Jahre zurück & verstehst, wie sich die Leute von früher geändert haben; in erster Linie du selbst dich geändert hast. Manche Bilder drehen sich enorm aus einem anderen Blickwinkel.
Lass mich dir Mut für das Leben NACH der Schule machen, es wird ANDERS SEIN!
Mach einfach weiter & halte durch!