Na sagt mir doch bitte mal, dass dieses Jahr schon 11 Tage alt ist!!!?? 
Ja so ist das mit den Vorsätzen! Man setzt sie sich vor und dann scheint alles noch schwieriger, als es eh schon vorher war! Nagut, dann eben noch nicht! 
😀
 Was habt ihr euch vorgenommen? 
Für dieses Jahr habe ich beschlossen regelmäßig, schnell und fleißig zu posten!… Soviel dazu! ;D 
Ich habe mir ebenso gesagt, ich werde ruhiger und gelassener in 2014 sein! Bei Erscheinen einer Aufregungsquelle werde ich einfach mit einem Schlafzimmerblick und dazu noch anhaltenden Ruhepuls von höchstens 20/min reagieren. 
Wisst ihr aber, wie viele respektlose und aggressive Leute auf den Straßen Berlins mit dem Auto oder Fahrrad unterwegs sind?! 
Ich muss mich kurz beruhigen!!
Ok, geht schon wieder!
SOVIEL ABER ZU MEINEN MÖCHTEGERNVORSÄTZEN! 
Habe ich für die Umsetzung dieser eigentlich das ganze Jahr Zeit? Oder habe ich jetzt schon versagt… 
Egal wie.. Ich bleibe hoffentlich immer öfter ruhig, freue mich auf dieses Jahr, denn es startete weniger vorteilhaft, wird mit einigen Überraschungen für mich weitergehen und ich lasse alles auf mich zukommen. Nun heißt es nur noch GENIEßEN! 

Ich hoffe ihr genießt es mit mir! Was und wer mir so in Berlin bei Tag&Nacht über den Weg läuft, lest ihr natürlich nur hier im Blog!

Mit diesen Worten passt das Titelbild des Posts natürlich wie die Faust aufs Auge. 
Dazu möchte ich hinzufügen, dass ich so gerne auch eure Vorsätze erfahren würde. Ich freue mich über jeden eurer  Kommentare. Gestaltet mit und inspiriert andere! Das kann nicht nur ich ;D

Berlin hat bei Tag&Nacht in 2014 auch wieder viele coole Seiten und Leute! Lutz Schweigel (Berlin Tag&Nacht) gehört, wie ich feststellen durfte definitiv auch dazu! Liebe Grüße an dieser Stelle an Ihn!

Los geht´s in 2014! 

Die Fashionweek steht an 
und das wichtigste Event wird von mir besucht! Ich trage bei der Pre-Fashion Week Show Berlin mein Outfit der Designerin Mia Ayvazian, bekomme von Caro H&M (Hair&MakeUp) und zum Event werde ich standesgemäß chauffiert. 
Eine witzige Herausforderung wartet auch noch Ende Januar auf mich. 
Aber ich will nicht zu viel verraten, denn ich will es spannend machen. 
Happy „New“ Year 

Das Outfit gab es bereits beim Crocsshoot zu sehen und ist mein Geheimtipp für die kommende Saison!! Nach meinem Motto „Großstadtindianer“ füllen sie gerade in den Stores auf. Pullover mit geometrischen Westernustern und Hosen in Erdtönen, Taschen mit Fransen… besonders nice sind die Sachen von Ralph Lauren im KaDeWe!!

FURRY BOOTS von Crocs
FELLJACKE & STRICKJACKE von H&M

pICs all made by: Marcel Wichert Photography