Meine Looks : jeden Freitag auf RTL 20:15 Uhr bei Thomas Gottschalks großem Klassentreffen!!

Fortsetzung: 

Behind My Scenes – Part II

Es bedarf ja eigentlich nicht mehr vieler Worte! 
Deshalb habe ich euch ganz exclusiv auf www.blog-the-life.com meine Momentaufnahmen als Vorschau zusammengestellt. Schaut euch also nun alle kommenden Freitage im Februar auf RTL um 20:15 Uhr an, was unsere großen Stars in Deutschland so in ihrer Schulzeit gemacht sowie empfunden haben und welche grandiosen, unglaublichen Überraschungen auf sie warten! Thomas Gottschalk als witziger Showmaster und Moderator gibt schon in der ersten Ausgabe „Back To School – Thomas Gottschalks großes Klassenzimmer“ ein generationsübergreifendes Entertainment mit Matthias Schweighöfer – der sich persönlich zu mir begab, um mich zu fragen, ob ich tatsächlich Lehrerin sei – und Tom Beck – dessen Mutter ich aus Versehen mit dem Kaffeeautomaten erschreckt habe. 
ES WIRD EINE TOLLE UNTERHALTUNG!
VIEL SPAß BEIM 
SCHAUEN UND LACHEN!