Es gibt ganz klare Gründe, warum ich nicht in der X Fctor Jury in den USA und England sitzen kann! 

Ach nee-eehee–ee… 

Da heule ich jetzt schon beim Zugucken (ihr wisst, Stolz ist neben Wut, Freude und Trauer, ebenso ein Grund für mich die Tränen loszulassen – und das auch nicht zu wenig!) 
Ich bekomme keinen Ton mehr raus. Bloß gut, dass ich euch schrieben kann!, 
Von mir aus würden alle in den Recall gewunken werden und das würde alles in der Tat keinen Sinn machen! 
Meine Visagistin wäre völlig überfordert.

Was ist mit dir?

Ich warne meine Leserinnen!
Nur ansehen, wenn ihr alleine seid… 

Taschentücher raus und ab geht´s. Lasst die Emotionen raus.
Viel Spaß beim Staunen und vor Rührung tief durchatmen. 

Das sind tolle Auftritte von wunderbaren Stimmträgern! Und diese sind mit jedem Recht weiter!

IHR JEDOCH KRIEGT HEUTE LEIDER KEIN (VERHEULTES) BILD VON MIR ;D

Amen!
_________________________________________________________________________________