Dies ist mein erster fotodokumentarischer Wochenrückblick auf meinem Blog 
& ich stelle fest, 
dass dieser in unserer schnelllebigen 
& ereignisreichen Zeit ein motivierender, wie heilender Gewinn ist.

Wenn du Bilder schießt, wie ich es tue, bedingt durch den Blog, dann lösche alles unnütze, aber sortiere deinen Wochenrückblick. Das hat mir gerade echt viel Freude bereitet & kommt ab jetzt wohl öfter vor!


ICH SEHE, MEINE WOCHE STAND UNTER EINEM GRÜNEN STERN!

Nicht nur von der Bildbearbeitung, sondern auch vom Inhalt der Schnappschüsse. Es waren grüne Gespräche, grüne Mode, gesundes Essen & alle Ampeln grün.

____________________________________________________________________________________________________

                                             

Hilfsbereit beim Videoshoot – Masterarbeit
Mein MustHave dieser Woche: Fake Glasses im Nerdlook
Ich verklemme beim Fotoshooting mit Patric Böttcher – unglaublich! Aber ich bin eben ein echter Fan!
H&M, Jumpsuit by Shasha                                                                         
Auf der Suche nach neuen Locations kommen mir Parkplatzsuchen doch sehr gelegen. Nur blöd, weil ich ja eigentlich immer den Parkplatz vor der Tür finde ;D 
Bei den Vorbereitungen zum Shoot mit Catty, hielt ich natürlich
eines meiner Accessoires für euch als Preview fest.
Ich konnte meiner Shootingpartnerin Cindy gerade einmal kurz den Blumenkranz
für einen Schnappschuss vom Kopf reißen ;D
Ihr werdet es NICHT oft, oder gar nicht erleben, dass ich zu viel Haut zeige.
Mit eignem H&M wie Styling und Bildidee, rockte ich vor Catty´s Kamera.
Ich bin gespannt, was ihr zu den Ergebnissen sagt ;D
Nach den Arbeitstagen sind wieder Entspannung, frische Luft & Akku aufladene Ausflüge zum Bauernhof nötig.
Mein Lutz & meine Heidi sind Garant für Erdung, Abstand, gutes BIOBIOBIO-Essen & Fürsorge. 
Wie meine Leser/Innen & ich festgestellt haben:
wir waren auch mal 15!
Sich bei den richtigen Freunden einladen heißt:
purer Genuss 
Mein erster Haus & Hof Latte Machhiato des Café Adèles:
Logo & Printmedien, Beschilderung & Farbberatung
made by Shasha
Gendarmen Markt… Megaschön!
Happy in Berlin – Shasha goes on!

ABER NICHT OHNE MEINE WICHTIGSTEN!
Ich habe, trotz Dauerfotografierens, nicht jeden erwischt ;D
Cindy, Catty, Ela, Beate… THANK U 4 ALLES!