Ui , ich bin so aufgeregt…

Heute habe ich, nach wochenlanger Arbeit, die neue Homepage von CreativeC online gestellt.
Welch Erleichterung! Da sagt man immer, der Anfang sei schwer, jedoch ist es wie bei Bildern, die du als Künstler malst: Das „Ende“ sofern das bei einer Homepage überhaupt möglich ist, ist mindestens genauso schwierig!!

(www.creative-c.de oder unter http://www.facebook.com/entertainmentbycreativec)

Achja.. und du sitzt stundenlang vor Texten und siehst irgendwann nicht mehr, wenn dort ganze Silben fehlen!!! Wäre ich eine Mangafigur, dann hätte ich tausende Tropfen über meinem Kopf!

ZUR INFO:
Neben den umfangreichen Inhalten zu CreativeC, sind während der Arbeit Verabredungen und Aktionen herausgekommen, die euch bestimmt interessieren!

Ihr findet unter anderem Geschenkideen und eine coole Verlosung! Have Fun!
Unter Specials schaut ihr euch mal um!

Dazu gibt es für euch die Aktionsbilder der Verlosung auf einen Blick: