Ich möchte euch zu meinem Einstieg in mein BlogLeben unbedingt meine beiden Liebsten vorstellen.

Meinen Wollmantel von Promod
und
DIE Lederjacke von Guess

Sie sind meine All Time-All Places-Favourites.

Seit dem ich diese beiden sich gut ergänzenden oder auch als Einzelstücke gut zu tragenden Highlights habe, fehlen einfach diese Tage, die viele Frauen zu genüge kennen! Jeder Tag  ist damit modisch gerettet und es gibt kein: Ich habe nichts zum anziehen oder ich fühle mich heut irgendwie unwohl – Gedanken!

Die meisten Wetterbedingungen und Anlässe sind für mich und meine beiden Lieblinge kein Problem mehr.

Ich empfehle jedem seine eigenen Lieblingsstücke zu definieren und sich seiner inneren Ruhe fashiontechnisch zu nähern. Seither schaue ich ruhig und ungestresst in den Kleiderschrank in einem wohligen Stylingmodus, dass wenn das erst noch perfekte zusammengestellte Outfit daneben geht, euch eure All Time Favourites immer die Laune und den Tag, wenn nicht sogar die ganze Woche, retten.