Olymp&Hades Part III
Ich habe in diesem Winter gänzlich auf neue Winterstiefel verzichtet… 
Wer hätte denn ahnen können, dass nach einem verschneiten Winter ein verschneites Frühjahr mit 
10 cm Neuschnee im März auf dem Tagesplan steht?
Naja… 
das hilft nichts, denn sämtliche Läden sind schon auf das Frühjahr 2013 umgestellt.
Aus purem Frust über die Kälte kaufe ich mir aber jetzt auch keine warmen Schuhe mehr!
So! 
Und in der aufgesetzten Freude und Hoffnung über den sehnsüchtigst erwarteten Sonnenschein, trage ich auch Neongelb und werde die grauen Tage damit durchdringen!!!
Mit ein paar Ärmel wäre das Outfit jetzt auch ok ;?

Easy Haremshose und strenges Neon wirken super cool…

Mit der Tasche von George, Gina& Lucy lockert das ganze Outfit etwas auf.
NICE!!! 
________________________Olymp&Hades_________________________
Tuch
Tasche
T-Shirt
Hose
___________________________
Schuhe: KaDeWe
Brille: ACNE Studios