OLYMP&HADES Part VII 
Natürlich wird es mir schwer fallen euch zu überzeugen, aber etwas Positives muss doch der Schnee haben. Ende März sieht man aus dem Fenster und beginnt zu frieren.
Frühlingsgefühle sind fern ab der Realität nur noch in unseren Erinnerungen vorhanden! 
Aber was zu dem Motto passt und jeder haben muss?! Ein Outfit zum Thema: 

All in white…

Weiße Sachen wirken klassich, sportlich, sexy und elegant. 
AUßER: WEIßE STIEFEL!
Warum das noch immer Trend im östlichen Teil Deutschlands ist, kann ich mir nicht erklären.
Mädels: Ich sag es euch noch einmal in aller Ruhe. Weiße Stiefel zählen, zählten und werden jemals zur Haute Couture zählen.
NEBENBEI:
Achtung vor zu dünnem Material oder zu kleinen Größen, das trägt auf. 

WER WEIß TRÄGT IST MUTIG & BLICKE SIND GARANTIERT:

Das weiß doch jedes Kind!
Amelie (Schülerin 2.Klasse) meinte nämlich zu ihrer Mutter, dass ich zu den mutigsten Frauen der Welt zähle!
Warum?
Die Mutter fragte das kleine Mädchen und sie sagte:
„Ganz klar Mama! Meine Lehrerin trägt während des gesamten Kunstunterrichts nämlich weiß!“
______________________Olymp&Hades_______________________
Shirt
Hose
Tasche
Blouson
_________________________
Schuhe Nine West
Kette Zara