Der Frühling lässt so sehr auf sich warten… 
Erst gestern dachte ich, während mir die Vögel ins Ohr zwitscherten und leichter Regen den Frühlingsduft verbreitete, dass ich alle Sommersachen vorsorglich heraus holen und alle Wintersachen einmotten kann, doch nun regnet es bereits den ganzen Tag in Berlin und ich habe wieder alles umsortiert! Großartig!
ABER, da bleibt nur noch EINS!

CupCaken gegen Frühlingsfrust

Und weil es viel mehr Spaß gemeinsam macht, habe ich mir Ela die Backprinzessin aus Teltow besorgt.  Sie ist komplett entspannt beim Backen. Unglaublich! Das finde ich ja voll spannend! Ich kann das, wenn ich male genau so, aber beim backen? Da stehen mir eher die Haare zu Berge, Stress pur und Mehl überall! 
Sie macht all das Backzeug und ich… natürlich das Outfit. Das nenne ich Arbeitsteilung.

Und passend zum CupCake „Pastello“ mein Outfit. 

I LIKE!

_____________________________________________________________
Ohringe & Tasche : H&M
Blazer, Schuhe & Pullover : ZARA
Armreif : Lana Del Rosso H&M
Hose : Vero Moda
_____________________________________