Die sinnlichste & farblich – für mich – angesagteste Alternative zum klassisch – vielseitigem Schwarz ist Tiefblau. Diese royale Farbe mit goldenen Accessoires gemixt, ist im Moment gerade so ‚anders‘. Die gute Nachricht ist : wir bekommen jetzt in fast jedem Geschäft unser Tiefblau zu kaufen. Die ‚Schlechte‘: Es gibt so viele raffinierte & gut geschnittene Klamotten in meiner derzeit liebsten Farbe, so dass dies finanzielle Engpässe bei Unbeherrschten auslösen könnte.

Fazit: Dunkelblau, Tiefblau, Marineblau ist ein Must-Have diesen Winter! 

Was sagt ihr zu meiner Bluse von Desigual
Sie ist mit der farblichen Mudulation von Blau über Bordeaux und Brombeere wie diesem Audrey-Bild mein absolutes Highlight!

Die Raffinesse besteht auch bei diesem Outfit in der zugeknöpften Bluse mit dem Kragen über der Balkenkette & der Hose von Zara – im scheinbar original Farbton der Bluse!