Agh… es standen heute ungeblümt 1000de Menschen zu meiner ImEx Ausstellung (Kunstwende Impressionismus / Expressionismus) in der Alten Nationalgalerie in Berlin an. Dabei wollte ich noch kurz am letzten Tag der Ausstellung dorthin und Macke, Monet und Marc sehen. Es wurde aufgrund der Tatsachen: Jacke, Money und Quark!! Ich bin ja fast untröstlich und ärgere mich selbst so sehr, dass ich es nicht vorher geschafft habe und somit gibt´s bloß für euch die Mantelimpressionen ohne große Expressionen!

Merkt euch mein Wort zum Sonntag:
MACHT EINFACH WAS IHR WOLLT! UND DAS AM BESTEN ALS EARLY BIRD!
Outfit:
ZARA Blazer, Schuhe
MANGO Mantel
GANG Hose
DOLCE&GABBANA Brille
BAGGER Gymbag

grey jacket_1
grey jacket_5_bwgrey jacket_2
grey jacket_3
grey jacket_6
grey jacket_5
Grauer Mantel _2_ blog the life
Grauer Mantel _1_ blog the life