Mich springt gerade visuell die Farbkombi der neuen Glossybox an?!

Erst letzten Monat habe ich die neuen Lederwaren für die SommerBAGGER gekauft!!!

Im Mai präsentiert sich GLOSSYBOX, der weltweit führende Hersteller von Beauty-Boxen, in einem besonderen Gewand: Illustratorin Petra Dufkova kleidete hierfür die Box in die pastelligen Trendfarben Puderrosa und Mintgrün, abgerundet wird das Design durch eine ihrer charakteristischen Modezeichnungen. Gefüllt ist die Style Edition mit Produkten, mit denen man seinen eigenen Stil in Szene setzen kann. Für diese Style Edition hat sich GLOSSYBOX mit der Frage beschäftigt:

Wie definiert man eigentlich Stil?

GLOSSYBOX hat bei seinen Abonnentinnen in Berlin, Hamburg, Leipzig, Frankfurt, Köln und München nachgehakt: Heraus kam ein kleines Stil-Profil in Zahlen.

TJA, DA SCHWIMMT MAN IM MAGNETISCHEN FARBKOSMOS DES JAHRES 2015 WOHL ZUSAMMEN & By the way: ein wenig Nachhilfe & Inspiration in Sachen Make Up & Pflegeprodukte kann mir nie schaden, oder  ;D Seht euch nur die tollen Illustrationen an!!

Ich bin eindeutig eine BERLINERIN!
Welches GroßstadtMädchen bist du??

  Städte.indd Städte.indd Städte.indd Shasha Glossybox