DSC_8180_color

 Wenn ich als Creative Head ein Video organisiere, dann habe     ich bereits Vorstellungen, was entstehen soll – GANZ KLAR! Nun sind jedoch bei aller Orga nicht alle Komponenten genau planbar. Sind sie evtl. schon, aber eben nicht bei einem Budget, das gleich Null beträgt. Wir Kreativen Hansels müssen oft alles allein stemmen, was beim Thema Video zum Song ´Experience´ebenso war.

Das geht nicht immer & es muss viel Herzblut fließen – aber für ein Freundschaftsprojekt und dann noch von DJ Kai van Bjonik mache ich das doch & bezog gleich Gleichgesinnte mit ein, die mit mir das Projekt umsetzten.

Ich musste mich blind auf sie verlassen & es ist immer ein Risiko dabei, wenn kein Geld fließt. Aber ich hatte viel Vertrauen & wurde wieder nicht enttäuscht. Ein tolles Gefühl!

Von der Make Up Artistin, Fotografin, Filmtechniker bis zum Model sind wir alle nur dabei zu investieren. Alle sind wir Profis, aber wenn man entsprechendes Geld nicht zur Verfügung hat, dann muss man sich selbst motivieren & mit dem arbeiten, was man hat. Ich denke wir haben mit wenig wieder mega viel erreicht & ich hoffe in meiner Offenheit meinen LeserInnen die Augen zu öffnen, dass Kreative sich zusammentuen, um aufmerksam zu machen.

Wir wollen immer aktuell auch etwas präsentieren & uns weiterentwickeln, aber nicht, damit ich sagen kann: Ich habe alle umsonst gewinnen können, dass könnt ihr auch! Sondern um zu zeigen, dass genau solcher Aufwand bezahlt werden muss, da Kreativität in meinen Augen das stets Gewollte, aber immer Unterbezahlte ist!

Ich möchte euch jetzt die großartigen Ergebnisse von Catberry Studios präsentieren. Das sind die Fotos einer Fotosession im Rahmen des Experience VideoFotoShoots.

Saskia Voortmann Experience
Fotos: Experience by Catberry Studios