Ich kann jetzt voller Stolz auf mein vergangenes Teamprojekt schauen & euch endlich hinter die Kulissen schauen lassen.

VIEL SPAß MIT DEN EINDRÜCKEN UNSERES BERLINER VIDEO-FOTO-PROJEKTS ´EXPERIENCE´

10

Was mit einer Idee & Anfrage bei Facebook startete, wuchs durch gemeinsames Dazutun zu einem sehr schönen Projekt zusammen. Wenn jeder seiner Leidenschaft nachgeht, kann es nur gut werden. So stellte sich aus meinen alt bewehrten & neuen Kontakten ein ganz kraftvolles Team auf, welches schon bald die Endergebnisse für die Öffentlichkeit zugänglich macht.

Dj Kai van Bjonik bringt zeitnah seinen nächsten Hit ´Experience´ auf den Markt.
Weil ich Konzept & Umsetzung für sein ´WifiLove´ mitgestaltet habe, kam er gleich noch einmal auf mich zu. Nach kürzester Zeit trafen sich alle Interessenten. Ich stellte das Projekt, den Dj & die Bedingungen wie die Idee, vor & alle waren begeistert. Normalerweise springen aus Erfahrung einige Leute ab, aber jeder wollte Teil des gesamten, sympathischen Video-Foto-Shoots sein. An einem weiteren Tag shooteten wir gemeinsam ein paar sehr hübsche Bilder & den Videoclip für das Musikvideo.

Doch so einfach, wie es sich anhört, ist es dann doch nicht! Zeitliche, technische & räumliche Koordination ist vorab gefragt. Hier ist meist wenig Platz für individuelle Befindlichkeiten. Jeder Baustein muss passen & lässt ein Kunstwerk entstehen.

Zu den Einzelnen Komponenten gehören die technischen Grundlagen sowie dessen Fachleute im Video/ -schnitt & im Bereich der Fotografie unumgänglich dazu. Es bedarf   zuverlässiger Models, umfangreichen Requisiten, Kleidung & ein perfektes Make Up. Disziplin, Vertrauen & Umgänglichkeit bieten die perfekte Grundlage für eine intensive Zusammenarbeit. Dabei ertrage ich in meiner Rolle als Koordinatorin keine Disharmonie.

Aber was ich bekam war 12 Stunden voller Anstrengung, Spaß & toller Stimmung. Die Ergebnisse sprechen, denke ich, für sich. DANKE AN DIESER STELLE AN ALLE BETEILIGTEN!

Für heute möchte ich euch die Schnappschüsse hinter der Kamera zeigen & würde mich freuen, wenn ihr den Verlinkungen zu den Akteuren hinter der Cam folgt & optimaler Weise auch ein paar Likes bei Stephan Reising, Kai van Bjonik, Catberry Studios, Kristin Fleck, Vivi & Carolin Schöldgen hinterlasst.

Meinen Models widme ich den nächsten Post – mit dem Best Of von Catberry Studios.

Alles Liebe & Frohe Ostern
Eure Shasha

Unbenannt-2

32

28

31

30

29

27

26

24

25

23

22

20

18

16

15

14

13

12

5

8

6

2

1