Meine lieben Leser, 
nach ein paar heißen Tagen mit Unwettern und dann jedoch wieder schwitzen ohne Ende, finde ich endlich wieder die Ruhe und kann euch sagen:

DIE SALE-SAISON in den Läden ist eröffnet!

Berlin ist einfach nur zum Shoppen prädestiniert…

Also: Geht ab jetzt in eure liebsten Läden und ihr greift derzeit noch ganz tolle Sommerklamotten zu sehr guten Preisen ab!
Vergesst jedoch nicht eure Geldkarte, um spontan das zu shoppen, was euch gefällt. 
Ich sag euch, es gibt ja nichts Peinlicheres, als an der Kasse zu stehen und man hofft, dass das bisschen Bargeld reicht, was ihr noch in der Tasche habt. In der größten deiner Taschen versteht sich. In der größten deiner Taschen, in der du das Geld vor Eile vorhin einfach hinein geschmissen hast und du wie immer nichts findest, was du suchst! Die Kassiererin lächelt dich an und du denkst nur: Bargeldcheck und Kalkulation VORHER hätten mich nicht in diese missliche Situation gebracht! Man hätte ja wohl mal vorher gucken können!! 
Ich lächelte höflich aber schief zurück, während ich panisch in der Tasche wühle.
Naja und wenn vor lauter rasenden Gedanken und Kramen das Mitrechnen schwer fällt und du einfach nur noch betest nichts zurücklassen zu müssen, was dir so gefällt und du für diese Entscheidung Stunden bräuchtest, dann…
ist das eigentlich auch nur blödblödblöd, aber hätte auch die verdiente, wie freudvolle Preisschildentfernung daheim etwas getrübt.  
Wie abgezählt, konnte ich heute doch noch alles kaufen, was ich wollte und zelebrierte meine HomeFashionShow, wie ihr sie euch hoffentlich jetzt vorstellen könnt.
Somit steht den nächsten Blog The Life OutfitPosts nichts mehr im Wege.
Habt ein wunderbares Restwochenende!

 _______________________________________________________________________

Mein MidsommerOutfit heute:
BRILLE Primark
KETTE Zara 
SHIRT H&M
GÜRTEL Joop
HOSE Zara
SCHUHE Shoe4You
____________________________________________