Hallo Liebste/r,
ist das nicht schön?! Du kommst Heim. Alles um dich ist so ruhig, dass du die Ruhe einfach nur mit einem sanften Lächeln aushältst.
ES MUSS JANUAR SEIN!!
Ich genieße die Wärme, denn draußen war es grad noch so kalt. Ich habe das Gefühl, bevor alle endgültig wieder Gas geben wollen, erholen sie sich von Emotionen, Party & im Allgemeinen von den Anstrengungen des vergangenen Jahres, speziell dem Endjahresspurt.
Nun ist es auch für mich Zeit, ständig tief durchzuatmen. Stressfrei gehe ich in das was kommen mag.
Da flattern die ersten Stimmungsmacher ins Haus & ich genieße das Couching mit den neuesten Katalogen. Hach jaaaaaaa…. gähn` again! Ich komme gar nicht mehr aus dem Luftausgleichen.
Ich kann definitiv mein Zuhause genießen, auch wenn es noch Lichtjahre von einem von mir eingerichteten aussieht. Egal… deswegen schnöckere ich so langhin, genieße die letzten räumlichen Veränderungen, meine Weihnachtsgeschenke & zeig euch nun, welche Impressionen nun eigentlich in mein Häusle flattern dürften.
Bin gespannt, was du dazu sagst 😀
Deine Shasha
Schau doch, was ich noch fand… Ich war mal wieder etwas schneller. Der Overall/ Jumpsuit ist eh mein favourite Kleidungsstück, aber Luisa Hartema zeigt im neuen Impressionen Katalog deren Variante in einer rot-braun melierten Baumwolle. Diesen, anders als abgebildet, mit einem legeren, hellgrauen Mantel in Oversize & Boots – M E G A! Darunter mein Zweiteiler & hier geht´s zum Post Do It Yourself – But Do It!