Wie ihr wisst, liebe ich Spaß. Genau diesen habe ich, wenn ich auf Entdeckungstour gehe. Berlin bietet natürlich unzählige toller Momente & Ecken zum toben, testen & tollen.

Mein neuestes Projekt heißt `Experience`

Das ist der neue Song von einem Freund Dj Kai van Bjonik & der Name des Songs = der Name des Projekts.
Ich habe bereits sein letzte Single `Wifi Love` begleitet. Doch nun begebe ich mich für sein neues Video in die Position des Creative Directors. Da fühle ich mich wesentlich wohler & erwarte eine Menge kreativer Leute, die mit mir meine Vorstellungen umsetzen. Ich mag es auch vor der Kamera zu stehen, aber die Koordination & Organisation Kreativer Dinge ist super cool. Natürlich soll ich auch ein kleiner Teil des Videos sein & das werde ich dann auch sehr gern machen. Voraussichtlich bin ich dann ein Part, mit dem ich mich auch ganz gut arrangieren kann.
D A N C E!!!
Heute geht es los, wir besprechen Ablauf & Organisation. Damit ihr die Chance habt dieses Video- Foto-Projekt zu begleiten, dokumentiere ich euch, so gut ich kann, was hinter den Kulissen geschieht.
Manche Sachen sind sehr , sehr umfangreich. Aber auch mit weniger Mittel kannst du etwas stimmungsvolles schaffen.
Ich lasse euch jetzt mal gespannt.
DAS HIGHLIGHT: Wir planen den Dreh mit einer GoPro 4 in 4k. Das ist der absolute Wahnsinn & soweit recherchiert das erste Musikvideo mit dieser gigantischen MiniCam. Die Unterschiede liegen nicht nur in der Qualität der Aufnahmen, sondern in der perspektivischen Umsetzung, Datenvolumen & anderer technischen Leistungen, die erst einmal von uns genau geplant werden.
Ach Wahnsinn ich freue mich riesig drauf!
HIER GEHT´s ZUM SONG https://itunes.apple.com/…/experience-2k15-remi…/id956188449
Bleibt dabei & erfahrt, wie es weitergeht!
www.blog-the-life.com
DIE FOLGENDEN FOTOS SIND WÄHREND DER ERSTEN TESTPHASE MIT DER GOPRO 4 GESCHOSSEN WORDEN (nicht alles ernst nehmen; Bilder fast alle noch im Rohzustand!!)  :