Besonders an meine Berlinerinnen und natürlich auch an alle anderen Blogleser…
Die Aufregung steigt…
Ich bin an diesem Samstag ab 15 Uhr im Alexa Berlin  eine der drei Juroren eines Modelcastings. Wir werden vier der Mädels für DIE Fashionshow am 21.9.2013 auserwählen, welche neben tollen Sachpreisen, die Abschlusskollektion einer Berliner Jungdesignerin auf dem Catwalk vorführen dürfen.

Ich  freue mich als Berliner FashionBloggerin dabei zu sein und werde die Performances der Teilnehmerinnen auf dem Catwalk so bewerten, wie ich denke, dass die Siegerinnen die gelungene und sehenswerte Kollektion perfekt in Szene setzen können. Alle Castingteilnehmer sind angehalten zwar private Kleidung anzuziehen, sich aber dennoch äußerst positiv zu präsentieren. Eine Moderatorin wird noch Fragen stellen und jeder Teilnehmer darf in 30 sek. erklären, warum er auf den Laufsteg gehört!

Also wenn das nicht absolut cool ist, weiß ich auch nicht!

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen VIIIIEL GLÜCK!! Am 21.9.2013 werde ich dann als Zuschauer natürlich nochmal die Mädels, während der Show in der Designer-Kollektion bewundern. Welch Freude!
Naja, und ich denke, meinen üblichen Zickzack von Vero Moda, Shok, über Zara, zu Segafredo und allen anderen interessanten Läden werde ich wohl auch diesmal nicht umgehen können.

Wir sehen uns im Alexa?
_________________________________________________________________________________

LOVE MY SKIRT AND SHIRT FROM ZARA
und achtet besonders Auf meine süßen Sommer- und JurorenSchuhe von CROCS Schuhe -bequemer und flacher können sie kaum werden. Ich verspreche euch nicht lange mein absolutes Highlight der Saison vorzuenthalten! Diese Schuhe müsst ihr sehen!!!
BIS DAHIN
Drücke ich euch!
Eure Shasha
_________________________________________________________________________________