Ich muss mich so zusammenreißen! Ich werde noch durch die Stylingberatung im Alexa Berlin mit meinen netten Begleitungen zur Stammkundin.


Das Alexa ist mit seinen 180 Shops ein Shoppingcenter, dass mehrere Besuche in Anspruch nimmt, um wirklich alles zu entdecken.
Nun wird mein StammZickZAck von Zara, über Vero Moda, zu Shok zum StammZickZack von Fast Forward Black, Lacoste L!ve, zu WE und Vila, zu Zara, zu … … und Coco California!!
Merkt ihr was?
Aber für euch zur Info, alle möglichen Plätze zum Pop Up Styling sind leider ausgebucht. Wie die Centerleitung aber schon auf der Alexa Faebookseite verkündet hat, wird es nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir das machen. Na da freu ich mich doch drauf!
Eine meiner Beratungen heute ist für und mit Catty. 
Meine eine Beschreibung für sie – frech, taff, classy, rockig und heiß.
Na mal sehen, wie wir diese Schönheit noch mehr untermalen können. 
Bis dann, ich muss los. 
Was zieh ich an?!?