Browsing CategoryBildung

ignorance_4_titel_kaistuht_kl

Wie Beyonce und Marilyn Monroe es vormachten, definiere ich mich auch ständig neu und habe mein Gesicht für die Öffentlichkeit. Ihr wisst, dass ich Mode liebe. Das ist und bleibt immer wichtig für mich, gut gekleidet zu sein, WEIL ICH MICH DAMIT WOHLER FÜHLE! Aber ich gehöre NICHT in die Modebranche, in der Shasha evtl. gehörte. Ich hasse die Oberflächlichkeit! Ich hasse die Umstände der Modeherstellung und diese Kapitalmaschinerie. Ich will auch nicht länger den Blog so gestalten, wie er…

raum_4

Ach, schön dich wieder als LeserIn zu sehen. Ich habe es geschafft, nach einer Woche meinen neuen Post zu verfassen. APPLAUS ;? Das war leider nicht mein Ziel, aber ich bin ja stets bemüht! Derzeit rückt, der Schulzeit geschuldet, mein Fokus auf die Bildung & unsere Kinder. Ich bin nicht gut im meckern, aber ich finde wir Pädagogen müssen nur laut genug Missstände aufdecken, die eh schon viele sehen. Vielleicht tut sich endlich etwas. Doch meine Lieben, ich halte bald Geschichten zugute,…