Browsing CategoryLifestyle

ignorance_4_titel_kaistuht_kl

Wie Beyonce und Marilyn Monroe es vormachten, definiere ich mich auch ständig neu und habe mein Gesicht für die Öffentlichkeit. Ihr wisst, dass ich Mode liebe. Das ist und bleibt immer wichtig für mich, gut gekleidet zu sein, WEIL ICH MICH DAMIT WOHLER FÜHLE! Aber ich gehöre NICHT in die Modebranche, in der Shasha evtl. gehörte. Ich hasse die Oberflächlichkeit! Ich hasse die Umstände der Modeherstellung und diese Kapitalmaschinerie. Ich will auch nicht länger den Blog so gestalten, wie er…

grey jacket_2

Agh… es standen heute ungeblümt 1000de Menschen zu meiner ImEx Ausstellung (Kunstwende Impressionismus / Expressionismus) in der Alten Nationalgalerie in Berlin an. Dabei wollte ich noch kurz am letzten Tag der Ausstellung dorthin und Macke, Monet und Marc sehen. Es wurde aufgrund der Tatsachen: Jacke, Money und Quark!! Ich bin ja fast untröstlich und ärgere mich selbst so sehr, dass ich es nicht vorher geschafft habe und somit gibt´s bloß für euch die Mantelimpressionen ohne große Expressionen! Merkt euch mein Wort…

Bildschirmfoto 2015-08-12 um 10.37.06

Meine Lieben, ich brauche Urlaub! Immer noch ist null frei in Sicht & ich ziehe jetzt durch! Wenn ich es mir jetzt aussuchen & Urlaub machen könnte, dann würde ich vielleicht auch von Amsterdam träumen? Was ist mit Euch? Seht hier meinen Gastblogpost heute von MYRIVEGAUCHE über Amsterdam von einer jungen Frau, die das Reisen lebt! Nur mit großem Fernweh & riesiger Neugierde geht Sie auf Wanderschaft. Dass Sie einen wahnsinnigen Aufriss veranstaltet, um die geheimen Hotspots ausfindig zu machen, empfindet man…

Dinner En Blanc _ 1

Jaja.. Meine Freundinnen haben sich wieder nicht lumpen lassen, als sie mir in der Winterzeit zum Geburtstag ein besonders schönes Geschenk machten. Ich will euch das nicht vorenthalten, denn es ist einfach eine so schöne Idee zum Selbermachen. Ich bekomme in den nächsten sonnigen Tagen mein eigenes Diner En Blanc wie wir es von sämtlichen Orten wie z.B. Berlin vor dem Reichstag kennen. Ich freue mich immer riesig über solche Happenings, bei denen man mit den Lieben zusammen Zeit &…

Post_7012015

Hallo Liebste/r, ist das nicht schön?! Du kommst Heim. Alles um dich ist so ruhig, dass du die Ruhe einfach nur mit einem sanften Lächeln aushältst. ES MUSS JANUAR SEIN!! Ich genieße die Wärme, denn draußen war es grad noch so kalt. Ich habe das Gefühl, bevor alle endgültig wieder Gas geben wollen, erholen sie sich von Emotionen, Party & im Allgemeinen von den Anstrengungen des vergangenen Jahres, speziell dem Endjahresspurt. Nun ist es auch für mich Zeit, ständig tief…

10914834_365366966969335_4243220487428521828_o

In Anbetracht des Neuen Jahres, einer neuen Einstellung, einiger Neuerungen & natürlich neuer Projekte bin ich daran wertzuschätzen, was das alte Jahr Gutes brachte. Dankbar bin ich allemal, aber ich denke, dass einige mit mir 2015 als Neuanfang sehen. Lass uns gemeinsam, gemütlich sowie langsam aus dem Winterschlaf erwachen & immer positiv gestimmt unsere Wege gehen. Lass uns Kummer weglächeln, Erfolgserlebnisse fröhlich feiern & unser menschliches Licht weiter erhellen!    FROHES & GESUNDES NEUES JAHR