Browsing CategoryVideo

Saskia Voortmann

Wenn du dir auf youtube.com ein Video ansehen möchtest, dann siehst du in der unteren rechten Ecke einen Button, mit dem du die Qualität des Videos einstellen kannst. Das macht sich deswegen für die Good-Pics-Freaks unter uns besonders gut, da wir ganz auf unsere Kosten in Sachen Hochauflösung kommen. Schaut euch doch mal unser neues und erstes 4k Musikvideo an, dass ich mit Kai van Bjonik gedreht habe. KLICKE AUF DAS BILD, UM DAS 4k MUSICVIDEO ZU SEHEN!

Titel Experience Kai van Bjonik blog the life

 Wenn ich als Creative Head ein Video organisiere, dann habe     ich bereits Vorstellungen, was entstehen soll – GANZ KLAR! Nun sind jedoch bei aller Orga nicht alle Komponenten genau planbar. Sind sie evtl. schon, aber eben nicht bei einem Budget, das gleich Null beträgt. Wir Kreativen Hansels müssen oft alles allein stemmen, was beim Thema Video zum Song ´Experience´ebenso war. Das geht nicht immer & es muss viel Herzblut fließen – aber für ein Freundschaftsprojekt und dann noch von…

Blog the Life

Ich kann jetzt voller Stolz auf mein vergangenes Teamprojekt schauen & euch endlich hinter die Kulissen schauen lassen. VIEL SPAß MIT DEN EINDRÜCKEN UNSERES BERLINER VIDEO-FOTO-PROJEKTS ´EXPERIENCE´ Was mit einer Idee & Anfrage bei Facebook startete, wuchs durch gemeinsames Dazutun zu einem sehr schönen Projekt zusammen. Wenn jeder seiner Leidenschaft nachgeht, kann es nur gut werden. So stellte sich aus meinen alt bewehrten & neuen Kontakten ein ganz kraftvolles Team auf, welches schon bald die Endergebnisse für die Öffentlichkeit zugänglich macht. Dj Kai…