Browsing CategoryFotografie

Shasha

MODERN TRIBE – A (P)ART OF NATURE Ich suche immer Mischlinge vor meiner Linse. Sind sind für mich Sinnbild der Vermischung der Weltbevölkerung – eines Tages meine Utopie eines Volkes ohne Kriege, Korruption und Terror, jedoch voller Akzeptanz! Und ganz nebenbei wunderschöne Menschen! Das Make Up steht für die 6 bewohnbaren Kontinente & jede Persönlichkeit für ein Teil der neuen offenen Welt voller Akzeptanz & dem Glück zweier oder mehrerer Kulturen anzugehören, aus denen man sich das Beste herauszieht und zu einer…

Titel Experience Kai van Bjonik blog the life

 Wenn ich als Creative Head ein Video organisiere, dann habe     ich bereits Vorstellungen, was entstehen soll – GANZ KLAR! Nun sind jedoch bei aller Orga nicht alle Komponenten genau planbar. Sind sie evtl. schon, aber eben nicht bei einem Budget, das gleich Null beträgt. Wir Kreativen Hansels müssen oft alles allein stemmen, was beim Thema Video zum Song ´Experience´ebenso war. Das geht nicht immer & es muss viel Herzblut fließen – aber für ein Freundschaftsprojekt und dann noch von…

Blog the Life

Ich kann jetzt voller Stolz auf mein vergangenes Teamprojekt schauen & euch endlich hinter die Kulissen schauen lassen. VIEL SPAß MIT DEN EINDRÜCKEN UNSERES BERLINER VIDEO-FOTO-PROJEKTS ´EXPERIENCE´ Was mit einer Idee & Anfrage bei Facebook startete, wuchs durch gemeinsames Dazutun zu einem sehr schönen Projekt zusammen. Wenn jeder seiner Leidenschaft nachgeht, kann es nur gut werden. So stellte sich aus meinen alt bewehrten & neuen Kontakten ein ganz kraftvolles Team auf, welches schon bald die Endergebnisse für die Öffentlichkeit zugänglich macht. Dj Kai…

15

Er ist ein wirklich verrückter Kerl, auch wenn er nicht so aussieht! Er ist er – nicht weniger, nicht mehr! Was ich an ihm so mag: Er trägt sein Herz auf der Zunge und ist ein kreativer Chaot! Allein heute rief er mich 6 mal an und verriet mir seine Ideen. Was soll ich sagen? F.H. und ich sind eben unter perfekten Voraussetzungen öfter zum shooten und Restaurants in der  Hauptstadt unterwegs. Mit ihm und seinem jugendlichem Leichtsinn findet und…