Browsing CategoryProjekte

Shasha

MODERN TRIBE – A (P)ART OF NATURE Ich suche immer Mischlinge vor meiner Linse. Sind sind für mich Sinnbild der Vermischung der Weltbevölkerung – eines Tages meine Utopie eines Volkes ohne Kriege, Korruption und Terror, jedoch voller Akzeptanz! Und ganz nebenbei wunderschöne Menschen! Das Make Up steht für die 6 bewohnbaren Kontinente & jede Persönlichkeit für ein Teil der neuen offenen Welt voller Akzeptanz & dem Glück zweier oder mehrerer Kulturen anzugehören, aus denen man sich das Beste herauszieht und zu einer…

raum_4

Ach, schön dich wieder als LeserIn zu sehen. Ich habe es geschafft, nach einer Woche meinen neuen Post zu verfassen. APPLAUS ;? Das war leider nicht mein Ziel, aber ich bin ja stets bemüht! Derzeit rückt, der Schulzeit geschuldet, mein Fokus auf die Bildung & unsere Kinder. Ich bin nicht gut im meckern, aber ich finde wir Pädagogen müssen nur laut genug Missstände aufdecken, die eh schon viele sehen. Vielleicht tut sich endlich etwas. Doch meine Lieben, ich halte bald Geschichten zugute,…

EXIT2015_18

Ich habe Ewigkeiten nicht geschrieben & ehrlich gesagt, reizen mich mittlerweile ganz andere Themen.  Blog the Life strukturiert sich demnach vielleicht einfach um… Es ist halt der Wandel der Erkenntnis & meiner Person. Ich habe gern einen tieferen Sinn, neben großen Unsinn, auf all meinen Interessengebieten. Ich hätte gern mehr miteinander – Leute, die mit mir Wichtiges & Schönes teilen möchten. Vielleicht liegt es an mir?!, aber in der Bloggerszene bleibt man oft Einzelgänger. Geheuchel wo man hinsieht! So ein Blödsinn! MyRiveGauche wird nun aber öfter…

header btl

Mich springt gerade visuell die Farbkombi der neuen Glossybox an?! Erst letzten Monat habe ich die neuen Lederwaren für die SommerBAGGER gekauft!!! Im Mai präsentiert sich GLOSSYBOX, der weltweit führende Hersteller von Beauty-Boxen, in einem besonderen Gewand: Illustratorin Petra Dufkova kleidete hierfür die Box in die pastelligen Trendfarben Puderrosa und Mintgrün, abgerundet wird das Design durch eine ihrer charakteristischen Modezeichnungen. Gefüllt ist die Style Edition mit Produkten, mit denen man seinen eigenen Stil in Szene setzen kann. Für diese Style Edition hat sich GLOSSYBOX mit der Frage beschäftigt:…

Saskia Voortmann

Wenn du dir auf youtube.com ein Video ansehen möchtest, dann siehst du in der unteren rechten Ecke einen Button, mit dem du die Qualität des Videos einstellen kannst. Das macht sich deswegen für die Good-Pics-Freaks unter uns besonders gut, da wir ganz auf unsere Kosten in Sachen Hochauflösung kommen. Schaut euch doch mal unser neues und erstes 4k Musikvideo an, dass ich mit Kai van Bjonik gedreht habe. KLICKE AUF DAS BILD, UM DAS 4k MUSICVIDEO ZU SEHEN!

Titel Experience Kai van Bjonik blog the life

 Wenn ich als Creative Head ein Video organisiere, dann habe     ich bereits Vorstellungen, was entstehen soll – GANZ KLAR! Nun sind jedoch bei aller Orga nicht alle Komponenten genau planbar. Sind sie evtl. schon, aber eben nicht bei einem Budget, das gleich Null beträgt. Wir Kreativen Hansels müssen oft alles allein stemmen, was beim Thema Video zum Song ´Experience´ebenso war. Das geht nicht immer & es muss viel Herzblut fließen – aber für ein Freundschaftsprojekt und dann noch von…

Blog the Life

Ich kann jetzt voller Stolz auf mein vergangenes Teamprojekt schauen & euch endlich hinter die Kulissen schauen lassen. VIEL SPAß MIT DEN EINDRÜCKEN UNSERES BERLINER VIDEO-FOTO-PROJEKTS ´EXPERIENCE´ Was mit einer Idee & Anfrage bei Facebook startete, wuchs durch gemeinsames Dazutun zu einem sehr schönen Projekt zusammen. Wenn jeder seiner Leidenschaft nachgeht, kann es nur gut werden. So stellte sich aus meinen alt bewehrten & neuen Kontakten ein ganz kraftvolles Team auf, welches schon bald die Endergebnisse für die Öffentlichkeit zugänglich macht. Dj Kai…

 Das die Show mit Thomas Gottschalk `Back To School` nicht der wahren        Schulrealität entspricht, ist doch klar! Erstens sind die Aufgaben eher unterhaltsam angedacht, die Schüler sind jedem bekannt und die Lehrerin, die tatsächlich eine ist, ist im strengen wie kurzen Bewertungs- & Stylemodus. EBEN eigentlich nicht ich. Aber um mich geht es ja auch gar nicht. Ich fand es toll die Stars kennenzulernen. Ich finde es wahnsinnig, dass man meinen Namen googlelt und sich eine Bilderreihe…

take_adv-Wiederhergestellt

Hallo Ihr Lieben, ich bin nun dabei den Blog nun endgültig nicht mehr stupide über Blogger´s Vorlagendesigner für euch…  nur annehmbar zu gestalten, sondern werde, wie es eigentlich immer mein Anspruch ist, euch etwas Schöneres bieten. Nun gibt es zahlreiche Möglichkeiten eine neue Website zu gestalten, aber da gibt es auch doppelt so viele Fragen & gewisse Rahmenbedingungen. IM MOMENT IST DIES noch keine Endversion & überhaupt nicht optimiert! SCHRITTE ZUR EIGENEN WEBSITE 1. WOFÜR DAS GANZE Werde dir ganz genau…

going-live_QU

Ui , ich bin so aufgeregt… Heute habe ich, nach wochenlanger Arbeit, die neue Homepage von CreativeC online gestellt. Welch Erleichterung! Da sagt man immer, der Anfang sei schwer, jedoch ist es wie bei Bildern, die du als Künstler malst: Das „Ende“ sofern das bei einer Homepage überhaupt möglich ist, ist mindestens genauso schwierig!! (www.creative-c.de oder unter http://www.facebook.com/entertainmentbycreativec) Achja.. und du sitzt stundenlang vor Texten und siehst irgendwann nicht mehr, wenn dort ganze Silben fehlen!!! Wäre ich eine Mangafigur, dann…