Browsing CategoryUncategorized

GOPRo_shasha

Wie ihr wisst, liebe ich Spaß. Genau diesen habe ich, wenn ich auf Entdeckungstour gehe. Berlin bietet natürlich unzählige toller Momente & Ecken zum toben, testen & tollen. Mein neuestes Projekt heißt `Experience`.  Das ist der neue Song von einem Freund Dj Kai van Bjonik & der Name des Songs = der Name des Projekts. Ich habe bereits sein letzte Single `Wifi Love` begleitet. Doch nun begebe ich mich für sein neues Video in die Position des Creative Directors. Da…

10914995_900053433373077_819358515080417436_o

Die wahre Schönheit blablabla… In meinem heutigen Post geht es um vorher – nachher, schön & schöner bzw. was passiert, wenn man den Absprung nicht schafft, ob es noch normal sich einfach überarbeiten zu lassen oder wer wirklich auf natürliche Schönheit steht, der es vorgibt zu tun? Denn die Likes für manche operierte Stars suggerieren ein anderes Bild. Hollywood, Fashion, TV & Musik sind die härtesten, jedoch meist angestrebtesten Geschäfte, die durch die Öffentlichkeit diskutiert werden. Es geht um Milliarden &…

Xmas2014

An diesen Tagen solltest weder du noch ich vor dem PC sitzen. Ich mache mich nun auf & reise zu meinen Eltern. Bei ihnen steht für mich die Zeit still – ich bin selber fast wieder ein Kind. Der See ruht still, der Wind streift durch die Äste der uralten Bäume. Die Sterne stehen klar am Himmel. Ich wünsche mir in diesem Jahr eigentlich nur eine ruhige Zeit, dass alle von uns gegangenen auf uns sehen & wir an sie…

shasha_4_bunt

So much pressure, why so loud? If you don’t like my sound, you can turn it down I gotta road  And I walk it alone Uphill battle, I look good when I climb I’m ferocious precautious ? I’m not gonna stop I like the view from the top You talk that Blah blah that la la, that rah rah sh And I’m so done, I’m so over it Sometimes I mess up, I eff up, I hit and miss But I’m okay, I’m cool…

Saskia_Voortmann_V

Die erste Sendung Back To School ist ausgestrahlt & wir werden sehen, wann die anderen folgen 😀Man merkt beim genaueren Hinsehen an den Stars, welche Beziehung sie tatsächlich zur Schule hatten.Viele von ihnen sind unheimlich nervös, weil es um das Thema Schule geht! Es war bei ihnen teilweise wie bei mir. Unglaublich! `Alte Hasen` werden unsicher… Meine Schulzeit war, wie ich sie empfunden habe, eine Quälerei! Mein Selbstbewusstseinsdefizit, einige Kinder, Teenies, junge Leute, bestimmte Lehrer & viel unnützes Wissen haben…

Bildschirmfoto-2B2014-12-13-2Bum-2B09.45.16

Heute Abend 20:15 Uhr RTL meine Lieben! Thomas Gottschalk´s grosses Klassentreffen geht in die 2. Runde , ist etwas umstrukturiert & ich darf wieder mit dabei sein. Thomas Gäste u.a.: Bülent Ceylan, Lena Gercke, Xavier Naidoo, Olli Kurs… Mehr Info´s zur Show auf RTL: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/back-to-school-gottschalk-klassentreffen.html Fotos & Infos auf: www.prisma.de Behind my Scenes Behind The Scenes Februar 2014 –>   PART I: http://blog-the-life.de/?p=64PART II: http://blog-the-life.de/?p=63PART III: http://blog-the-life.de/?p=62

shasha_3

Ich habe bald Geburtstag & wie jedes Jahr steht auf meiner Torte neunzehneinhalb.  Ihr glaubt das nicht?  Fragt meine Freunde! Aber ehrlich gesagt, will ich ja eigentlich gar nicht mehr so jung sein. Dieses anhaltend, anstrengende Suchen, sich Formen & Lernen bis man zumindest im Grunde den eigenen Platz in der Gesellschaft findet; das Streben nach guten Noten, das Abdriften & sich gegen die Eltern auflehnen – furchtbar!  Mit meiner Torte möchte ich mir auch nichts vormachen, nur zeigen, wie…

bt_k01

Hey ihr Lieben, im 4. Schwarz-Weiß-Bild meiner Bilderreihe zur diesjährigen Weihnachtszeit seht ihr eine wunderbare Momentaufnahme. Diese stammt aus einer vergangenen Zeit meiner Entertainmentgruppe BodyTalk Entertainment vom Showtanz zu Michael Jackson Thriller. Ich nehme dieses heutige Bild zum Anlass, unser Leben als Thriller, ein beständiges Spiel zwischen Anspannung und Erleichterung, zu beschreiben.  Das soll sich jetzt vor allem sehr positiv anhören, denn am Ende des Jahres ist es immer an der Zeit zu resümieren & ich stelle immer wieder fest, dass…

shasha_bw1

In meinem Lebensabschnitt in dem es an der Zeit war, meine alten Kreise zu verlassen, hatte ich mich bereits darin verliebt, meine verletzliche Seite hinter Kostümen & Charaktere auf der Bühne zu verstecken. So entstand 2004 meine Entertainmentgruppe BODYTALK ENTERTAINMENT. Ich liebte es mit unterschiedlichen Maskierungen & der Tatsache auf der Bühne zu singen und zu tanzen, den Leuten zu zeigen, wie `selbstbewusst ich bin`. Das hielt jedoch nicht die Leute davon ab, noch mehr über mich zu reden. Aber…